/


 

 

Frauenbuch


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Maria
19.07.2019 11:30:19
Diana ist eine sehr gute, geduldige, offene Zuhörerin. In ihrer Gegenwart fühle ich mich immer wohl und sicher und kann mich dadurch leicht öffnen. Unsere Gespräche sind stets sehr bereichernd und von einer unglaublichen Wertschätzung getragen. Danke Diana, für Dein Sein und Wirken ❤️
Johanna Pardo
19.07.2019 11:20:28
Ich war im Frühling auf der Hütte, um meinen neuen Poetry Slam aufzunehmen. Es war einfach gigantisch. Zum Einen hat Diana so eine warme und einfühlsame Art Menschen zu umsorgen und gleichzeitig zu halten, zum Anderen ist sowohl die Hütte, mit ihrer warmen und geborgenen Atmosphäre, als auch die atemberaubende Kulisse, mit Ausblick auf den schönen Österreichischen Bergen, unfassbar magisch. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass mein "Baby" dort auf die Welt kommen durfte. Danke dass es dich gibt! Dein Wirken ist so ein Geschenk für diese Welt. <3
Eva
16.07.2019 16:05:39
Feedback zur FRAUENREISE Korsika 2019

1000 Dank Euch beiden für diese traumhafte Reise und nährende Zeit!

Welche Erinnerungen hast du, wenn Du an unsere gemeinsame Frauenreise zurückblickst?
- Wunderschöne Natur, nährende Frauenzeit, entspanntes, ehrliches, wertschätzendes miteinander Sein,

Hat die Erfahrung dein Leben beeinflusst und wenn ja, in welcher Weise?
- die Zeit hat mich gelehrt bei mir zu sein in Gemeinschaft,

Gibt es etwas, das sich bis in die Gegenwart hinein auswirkt?
- die Erfahrung, dass es so nährend ist, mit Frauen zusammen zu sein. Das möchte ich mehr in meinem Leben haben.

Was war für Dich das Wichtigste oder Schönste an dieser Reise?
- Der achtsame & wertschätzdene Raum, in der JEDE gesehen wurde

Was hat dich zu uns geführt und würdest Du die FRAUENREISE weiterempfehlen?
- Diana :-) und JA!!!

Wenn ja, warum würdest du sie weiter empfehlen?
- weil es eine wunderbare Reise war, weil ich den Raum der uns gegeben wurde so so wertvoll ist und weil die Natur wunderbar ist

Hattest du vor der Buchung irgendwelche Bedenken oder Ängste?
- nein ;-)

Persönliches Feedback zur Leitung:
- Barbara: ihre so klare direkte Art, ihr Humor, ihr herzerfrischendes Lachen, ihre Bodenständigkeit
- Diana: ihre warmherzige Präsenz, ihre guten Fragen, ihr einfühlsames Wesen, ihr Eingehen auf jede Einzelne
- bei beiden: die unkoplizierte Art, ihr so harmonisches Zusammenspielen, ihr Dienen und Da-Sein für uns
Anke
16.07.2019 15:16:28
FRAUENREISE

Ich durfte Diana im April auf einer Frauenreise als Bergwanderführerin auf Korsika erleben. Sie hat mit ihrer emphatischen und motivierenden Art dafür gesorgt, dass ich sicher auf dem höchsten Berg Korsikas für meine Würde, Freiheit und Selbstliebe gestiegen bin!

Danke liebe Diana, für deine wertvolle Unterstützung und die tollen Gespräche während der ganzen Woche!
Eva
16.07.2019 15:15:35
Das rote Zelt
ist einfach magisch! Schon das Betreten war wie eine kleine Zeremonie, für mich hat es das Gefühl bestärkt, in einen geschützten Raum einzutreten.
Im Zelt selber habe ich mich geborgen, gesehen und verstanden gefühlt, genau so wie ich bin. Für mich war es sehr befreiend zu sehen, dass ich mit meinen unterschiedlichen Gefühlen und Verletzungen nicht alleine bin. Frauen haben so eine wunderschöne Weichheit und dadurch so eine Power und Kraft. Das ist mir dort bewusst geworden.
Vielen Dank, liebe Diana, für die Möglichkeit, das alles in solch einem liebevollen, wunderbaren Rahmen zu erleben❤
Anzeigen: 5  10