/

 

 

Frauenbuch


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Jenny
16.07.2019 15:14:29
Rotes Zelt

Wunderbar, berührend, bereichernd, mit Diana Visin, Zeit im roten Zelt. Auszeit vom Müssen und Sollen. Hinein ins Lachen mit Frauen, in tiefgreifende Gespräche und inspirierende Ideen:). Einfach sein, behütet und beschützt. Ein Raum, um Frauen zuzuhören und gehört zu werden. Ein Raum für Worte die neue Möglichkeiten offenbaren. Ein Raum für Fragen und Antworten. Ein Raum der verbindet, der nährt, der tröstet und stärkt. Ein Raum erlebt in einem wunderschönen Zelt, in einem magisch anmutenden Wald. Habe die Ehre, ich liebe diesen Dialekt, und Dianas zauberhafte Sprache. Sowohl für mich, wie für das Zelt das erste Mal, wie schön das wir uns kennenlernen durften. Danke Dir.
Mascha
16.07.2019 15:13:10
DIE HÜTTE

Es war eine grossartige Zeit um sich zu entspannen und ganz viel Energie zu tanken. Die Natur, die Gastfreundschaft und die tollen Gespräche waren einfach nur top top top!

Danke Diana für die schöne Zeit und ich komme wieder ? liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra
16.07.2019 15:01:21
Im Juni 2019 durfte ich das erste mal das „Rote Zelt“ von Diana Visin beim Herzfeuer Frauensommenfest in Wuppertal erleben. Ich Vorfeld war ich beim Aufbau und der Entstehung dieses wunderbaren weiblichen Raumes dabei, was schon ein besonderes Erlebnis war. Man konnte sehen, wie dieser Raum immer magischer und schöner wurde. Am Tag des Workshops durfte ich im geschützten Kreis von Frauen erleben, wie heilsam es sein kann mit Frauen über Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ihrer Vorstellung von „Würdervoller Sexualität“ zu sprechen. Diana führte liebevoll durch dieses Thema und schnell öffneten sich die Frauen und sprachen offen über Ihre Ängste und Wünsche was für alle sehr heilsam war. Und für uns alle die Erkenntnis, wie wichtig und heilsam der würdevolle achtsame Umgang in einer Partnerschaft und mit sich selbst ist. Das rote Zelt dann auch noch im magischen Wald auf dem Herzfeuer Frauensommerfest zu erleben, hat mich sehr erfüllt. Ich hatte zudem noch die Ehre mit Diana gemeinsam in der Nacht das rote Zelt im Wald zu hüten, was wirklich ein besonderes Erlebnis war. Danke Diana für die schöne Zeit die ich rund um das rote Zelt mit dir erleben durfte!
Anzeigen: 5  10