/


 

 

Herzlich willkommen,

Mein Name ist Diana Maria Visin und ich bin in Linz (Österreich) geboren.

Seit meinem 18. Lebensjahr haben mich mein Instinkt und die Lebenslust auf meinem ureigenen Weg im Innen und Außen geführt.
Die Reisen brachten mich in viele verschiedene Länder und Kulturen unter anderem nach Südamerika zu Frauen in den Anden, nach Indien in ein Frauenhaus und in Europa zu Frauen aus Syrien und Afghanistan.

Der Weg geht für mich in meine Weiblichkeit. Aufgrund meiner persönlichen Geschichte brenne ich für die WÜRDE von uns Frauen, für die Selbstliebe, unseren Wert und die Liebe. Dieses Anliegen dient der VERBINDUNG und BEZIEHUNG zwischen uns Menschen.

Für unsere Beziehungen habe ich erkannt, dass es immer wieder Raum, Zeit und Freiheit braucht für die Klarheit der eigenen Werte, eine Ausrichtung und Vision, und den Kontakt zu den eigenen Grenzen und Bedürfnissen.

Für die Umsetzung dazu braucht es die eigene WÜRDE und SELBSTLIEBE.
Diese Wege kenne ich sehr gut, ich bin viele davon gegangen und ich gehe sie nach wie vor. Darin begleite ich Dich gerne ein Stück oder stehe Dir an einer Schwelle, an der Du gerade stehst, zur Seite.

Wie der Same entstanden ist - die Geschichte der FrauenAuszeit:

In einer meiner Krisen ist die FrauenAuszeit geboren. Es war die Zeit nach einer Trennung in der mein Schmerzkörper sehr aktiv war, mein Selbstwert im Keller, voller Scham, verlassen von meiner Würde, isoliert in den Bergen, Freundinnen und Familie waren weit weg. In dieser Zeit bin ich mir selber sehr nahe gekommen und entdeckte meine existenziellsten Bedürfnisse. Hilfe suchte ich in Seminaren und Frauenkreisen und bekam darin auch viel Unterstützung. Doch diese Angebote passten nicht immer für mich, ich wollte sein, auslassen, loslassen und das Gefühl haben, dass alles in Ordnung ist mit mir, abseits von Transformation, funktionieren und leisten. 

Meine Bedürfnisse waren, versorgt zu sein, gutes Essen, Wärme, Geborgenheit, einen Raum zum Sein, Trauern, Auslassen, Loslassen. Auch mal in den Wald oder Holzhacken und meiner Wut Ausdruck zu geben und meinem Schmerz Raum lassen und reinigen. Zusätzlich sehnte ich mich nach Gehört werden, um mir meine Trauer von der Seele reden zu können. Nicht nur die Trauer um den Mann, sondern auch die Trauer vom Leben, die Trauer, wo und wie ich mich selber verletzt und verraten habe. Das wollte alles gesehen und gehört werden, in Heilung kommen, betrauert und vergeben werden. Es hat alles seine Berechtigung. Das zusammengefasst ist für mich die FrauenAuszeit, in der all das seinen Platz bekommt. 

  • Du bist in einer Orientierungsphase und möchtest Visionen empfangen?
  • Du bist in einem Trauerprozess?
  • Du bist in einer Entscheidungsphase und möchtest Deine Antwort finden?
  • Du brauchst einfach eine Auszeit und Kontakt mit Dir, in der Natur, auf einer Reise oder in einem Frauenkreis?

Dann bist du herzlich willkommen in meiner FRAUENAUSZEIT mit allem was du in dir trägst. 


Ich freue mich auf Dich,
.......dort, wo sich Frausein, Schönheit & Würde miteinander verbinden.


Diana Maria Visin
+43 650 814 19 81
diana.v@live.at
Facebook: Diana Visin - FrauenAuszeit